* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein Name ist Barry David Zirkel.

Ich bin an einem kalten 25.12.1987 in Ingolstadt/Bayern geboren.

Ich kam 3 Wochen zu spät auf die Welt da sich der Arzt damals bei meiner eigentlichen Geburt verechnet hatte.

Somit wurde ich per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt.

Ein paar Wochen durfte ich im Brutkasten verbringen eh ich nachhause durfte.

Tja was mein Leben angeht darf ich nun ja nicht viel sagen den Grund kennt ihr ja.

Ich lebet 6 Jahre lang in Bayern bevor meine Mutter sich verliebte und wir mit Sack und Pack nach Schleswig Holstein umzogen.

Dort wurde ich dann eingeschult und ging machte 8 Jahre später meinen Hauptschulabschluss.

Heute bin ich 18 Jahre alt machte bereits eine Ausbildung zum Bäcker die ich jedoch ein halbes Jahr bevor ich fertig gewesen wäre auf Grund einer sogenannten Mehlstauballergie abbrechen musste.

Tja so habe ich dann mal hier und dort gearbeitet und war eine Zeit lang Arbeitslos und Arbeite nun als Kellner.

Ja Mutti das heisst aber nicht das Ihr nun wieder überall in der gegend Anrufen müsst um zu fragen ob ich dort Arbeite.

Freunde habe ich viele mit dennen ich viel Spass habe jedoch waren einig davon eher welche die mich ausgenommen haben das ist aber vergangenheit den die Leute die ich jetzt kenne sind wirkliche Freunde.

Über sie werde ich halt ein wenig auf dieser Page erzählen.