* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Alexander ist mein bester Freund geworden.

Als ich noch zu lebzeiten bei meiner Tante verbrachte lernte ich ihn eines Abends kennen.

Er ist kam gerade erst nach Havetoftloit mit seiner Familie und war im Umzugsstress.

Ich lief dort entlang und sah seine Mutter und seine Tante dort draussen stehen und grüsste ganz höfflich.

Daraufhin erwiederte seine Tante (im übrigen meine Mutti zum Spass) was ich doch für ein lieber Kerl wäre.

Somit kam man ins Gespräch und ich erfuhr das er Geburtstag hatte und sie gerade eine Glas Sekt trinken.

Ich war frech und sagte "für mich habt ihr doch sicher auch eins" und ganz ehrlich ich hätte nicht damit gerechnet das ich auch wirklich eins bekomme.

Dann lernte ich Alex kennen.

Wir verstanden uns auf anhieb klasse.

Irgendwann waren wir die besten Freunde unzertrennlich und hatten eine menge mit einander zu tun.

Sei es nun einen Trinken gehen oder einfach mal Spontan eine Rollertour durch die gegend zu machen wir haben es genossen.

Tja bis zum Tag an dem ich von meiner Tante weglief.

Nun haben wir eher weniger Kontakt dies liegt aber an mir habe eindeutig zu viel zu tun.

Alex wenn du des hier liest:

Du bist ein echter Freund.

Bist da wenn man dich barucht ich danke dir und deiner Familie für die schönen Zeiten bei euch.